Die Küste von Ploumanac'h

Bin gerade beim Absenken meiner Körperkerntemperatur um ca. 15°C in Trondheim, Norwegen. (Ja, auch hier ist es sau heiß!). Da dachte ich mir, es gibt schmal etwas frühlingshaftes aus der Bretagne!

Die Küste von Ploumanac'h :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Trier
Die Küste von Ploumanac'h :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Trier

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulf (Sonntag, 28 Juli 2019 10:07)

    Na, das ist mal was ganz anderes: in leuchtenden Farben … Aber sieht wirklich gut aus!
    Viele Grüße, Ulf

  • #2

    Martin (Sonntag, 28 Juli 2019 10:59)

    Naja, man kann ja nicht immer das Gleiche fotografieren ;-)

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!