Bretagne #5 - Stone - Water - ... whatever ...

Was ist ein Blogpost, wenn er eine Erinnerung reflektiert, die drei bis vier Monate zurückliegt? Eine Renaissance? Eine veraltete Erzählung? Eine Reflexion? 

 

Das kann auch unmöglich erst drei bis vier Monate her sein. Die zeitlichen Galaxien, die dazwischen liegen sind barbarisch: Hochzeit von meinem Dude und seiner Karin, Dublin, unsere Holle, der es nicht gut ging (du unfassbares Wesen - wir lieben dich!). Da war auch noch Ilmenau .. und all dieses Zeug. Vorträge halten. Cool. Kann man mixed-integer LCPs echt mit MIQP-Techniken lösen? Let's see ...

 

Ist das dann Erfüllung? Versteht das jemand? Ja! Nein. Egal. Wichtig ist, das man das tut, was man will. Was man SELBER WILL. Was einem wichtig ist. Meine Liebe: Lass uns das mal machen.

 

Dieser Moment war mir wichtig. Die Flut kam ran. Das Foto ist cool! Let's go!

Bretagne #5 - Stone - Water - ... whatever ... :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Trier
Bretagne #5 - Stone - Water - ... whatever ... :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Trier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulf (Sonntag, 07 Juli 2019 20:00)

    Tolles Foto, Martin. Sieht in groß sicher noch besser aus, wenn man die Vögel auf dem Felsen noch besser sieht …
    Viele Grüße, Ulf

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!