Trier Series #4: Kulturkiosk

Nachdem der Hauptmarkt, der Dom und das Kurfürstliche Palais schon dran waren und damit bisher eher touristische Highlights im Mittelpunkt standen kommt heute mal eher so etwas wie ein Insider - wenn ich mir das als Neutrierer überhaupt schon erlauben kann, so etwas einzuschätzen ;-)

 

Also: Der Kulturkiosk. Aktuell mit Fotos aus Havanna. Gefällt mir - da werde ich mit Sicherheit noch das eine oder andere Mal vorbeischauen. 

Trier Series #4: Kulturkiosk :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Trier
Trier Series #4: Kulturkiosk :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Trier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!