Namibia Memos 2017 - Köcherbaum

Grau, Regen, kalt ... Bäh! Gut, wenn man sonnige Erinnerungen hat.

Namibia Memos 2017 - Köcherbaum :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Namibia Memos 2017 - Köcherbaum :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulf (Montag, 13 November 2017 23:02)

    Ein tolles Bild mit der Lichtstimmung und den beiden Bäumen … Gefällt mir sehr gut.
    Ich hätte lediglich die Kamera noch etwas nach links gerückt, so dass sich die Bäume nicht in die Quere kommen. Aber das sind Dinge, die sehe ich oft auch dann erst hinterher, aber nicht, wenn ich durch den Sucher schaue.
    Viele Grüße, Ulf
    (Schön, dass man wieder Kommentare hinterlassen darf …)

  • #2

    Martin (Mittwoch, 22 November 2017 22:16)

    Oh Mann! Jetzt brauche ich schon eine Woche, um hier im Posting zu antworten ... Übel übel; aber momentan ist es heftig, was alles so ansteht.

    Und ... FUCK! Du hast soo Recht! Warum habe ich das nicht gemacht. Muss sofort wieder hin ;-)

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!