Québec - Château Frontenac

So, das war dann wohl Ende Juli. Fast drei Monate ist es her, dass ich aus Québec zurück bin. Starke Leistung von mir- aber manchmal dauert es halt ein Vierteljahr.

 

Was bleibt in Erinnerung an diese Stadt? Eine Insel Frankreichs mitten im kanadischen Festland. Unglaublich europäisch, unglaublich französisch. Sehr schön. Ah ja ... Ahornbier war da auch noch. Dieser Idiot in mir, der immer alles ausprobieren will. Falls ihr mal da seid, tut es nicht. Wirklich nicht! ;-)

 

Genießt das Herbstwochenende!

Quebec - Château Frontenac :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Quebec - Château Frontenac :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!