Namibia Memos 2017: Swakopmunder Atlantik-Kitsch

Mit dan ganz klassischen Fotos, die man Namibia erwarten würde, halte ich mich noch etwas zurück. Da muss ich erstmal aussortieren wie wahnsinnig um überhaupt auch nur ansatzweise einen Überblick zu kriegen, was ich so auf der Platte habe.

 

Also, heute: Swakopmund. Das deusche Ostseebad in Afrika. Rauher Atlantik, neblige Stimmung und - wie überall in Namibia - ein Licht zum Niederknien.

 

Genießt den Start ins Wochenende!

Namibia Memos 2017: Swakopmunder Atlantik-Kitsch :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Namibia Memos 2017: Swakopmunder Atlantik-Kitsch :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!