Roadtrip Normandie - Ètretat #2

Ein kleiner Samstagsgruß mit einem Abendlicht-Schwarz-Weiß-Foto aus Ètretat in der Normandie. Es ist eines meines Lieblingsbilder von unserem Roadtrip. Was meint ihr?

Roadtrip Normandie - Ètretat #2 :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Roadtrip Normandie - Ètretat #2 :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ulf (Samstag, 13 Mai 2017 12:57)

    Gefällt mir sehr gut – bis auf eine Sache: Ich finde den Stein im Vordergrund zu dunkel entwickelt … Aber ansonsten ist das eine tolle Stimmung, die du da eingefangen hast, Martin.
    Viele Grüße, Ulf

  • #2

    Martin (Sonntag, 14 Mai 2017 19:08)

    Hey Ulf.

    Wie immer: Danke für dein ehrliches Feedback. Ich habe tatsächlich sehr lange an der Dunkelheit oder Helligkeit des Steins gearbeitet. Wenn er heller war, wurde er sehr unruhig. Daher die Entscheidung zu der dunkleren Variante. Aber witzig, dass es dir auffällt - das war der Teil der Bearbeitung, an der ich am längsten saß ;-)

    Genieß deinen Sonntagabend! Grüße aus dem ICE.

  • #3

    Ulf (Sonntag, 14 Mai 2017 22:20)

    Ah, jetzt verstehe ich das besser … Ich habe schon gesehen, dass der Stein bewachsen ist (mit Seetang oder so Zeug). Aber klar, das bringt Unruhe ins Bild, wenn er heller ist. Immer wieder interessant, sich über so was auszutauschen.
    Dir auch noch einen schönen restlichen Abend oder, falls du es erst morgen liest, eine gute Woche!

  • #4

    Martin (Sonntag, 14 Mai 2017 22:33)

    Sitze noch im Zug - aber nehme den Wunsch für die Woche einfach mit in den morgigen Montag ;-) Dir auch einen guten Wochenstart!

  • #5

    Ulf (Montag, 22 Mai 2017 15:40)

    Hallo Martin, wo ist eigentlich die Kommentarfunktion in den neuesten beiden Postings hinverschwunden?
    Gruß, Ulf

  • #6

    Martin (Dienstag, 23 Mai 2017 20:25)

    Hi Ulf,

    Jimdo hat seine Blogfunktionen umgestellt. Guck jetzt mal ... sollte jetzt gehen, oder?

    VG aus Vancouver, Martin

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!