Ammersee - Again

Ach herrje, was war das für ein wundervolles Wochenende. Wunderschönes Wetter, fantastische Gäste im beschaulichen Nürnberg. Da muss ich den ersten kosmopolitischen Qatar-Street-Post mit vollverschleierten Frauen und Unmengen an Kinderwagen schiebenden Scheichs nochmal verschieben und erst einmal wieder etwas unkritisches, unpolitisches, schönes, kitschiges posten.

 

Here it is. Noch einmal der Ammersee.

Genießt euren Sonntagabend, im Biergarten, vor'm Tatort, wo auch immer ihr seid und was auch immer ihr treibt!

Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ulf (Sonntag, 09 April 2017 19:49)

    Na, das gefällt mir auch wieder gut. Schöne mystische Stimmung …
    Viele Grüße, Ulf

  • #2

    Martin (Sonntag, 09 April 2017 19:50)

    Na endlich ... habe ich dich also wieder "an Bord"? ;-)

  • #3

    Ulf (Sonntag, 09 April 2017 23:41)

    Du hattest mich immer mit an Bord … :-) Aber es gibt eben schöner und weniger schöne Sitzplätze.

  • #4

    Martin (Montag, 10 April 2017 07:55)

    ;-) Da hast du Recht!

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!