Merci an alle Begleiter

Es gibt bestimmte Tage im Jahr, die besonders sind. An diesen Tagen sollte man dann auch etwas besonderes tun. Mache ich jetzt mal. Danke euch allen! Schlimm genug, dass man das schon unter "Besonderes" verbucht, aber - zumindest ich - mache das wohl viel zu selten. Danke also an alle Begleiter, die mit mir durch dieses Leben laufen. Danke für euren Input, eure Kritik, eure Inspiration!

 

Das Foto mag dazu auf den ersten Blick vielleicht nicht passen. Aber es passt perfekt. Die wichtigsten Begleiter begleiten mich nämlich regelmäßig um diese Kieskuhle.

Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!