Sa

26

Nov

2016

Prager Burg

Das war im August: A-U-G-U-S-T! Das gibt's jetzt echt nicht.

Dieses Jahr hatte so viele Reisen und so viele spannende und gute Momente. Prag war einer davon. Nicht vergleichbar mit Berlin, nicht mit Freiburg, nicht mit Konstanz, nicht mit ... whatever. Und ja, natürlich musste ich diese geile Burg zur blauen Stunde fotografieren. Es war schon fast ein bisschen zu spät vom Licht, aber ich habe es mit dem Riesengulasch im Bauch einfach nicht schneller an die Moldaubrücke geschafft, wo dieses Foto entstanden ist.

 

Bei dem Foto war es 20:45 Uhr und ich stand in Short und Shirt da. Jetzt geht's raus in die Kälte. Dick eingepackt in Winterjacke und Schal. Fühlt sich trotzdem an, als wäre es gestern gewesen.

Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!