Nürnberg Metro - Part 3

Nabend! Es ist wie jedes Jahr. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Tage werden kürzer ... und die Zeit im Büro immer länger. "Das muss/soll/kann ja noch fertig werden; das kann man ja noch anstoßen, ...". Es ballt sich. Aktiv fotografieren ist da gerade etwas schwer. Gut, dass es auch andere Zeiten gibt und die Platte noch einiges zu bieten hat. 

 

Heute gibt es ein weiteres Bild aus meiner U-Bahn-Serie aus Nürnberg: wieder in Schweinau!

Und außerdem, für alle die noch weitere Inspiration brauchen, noch etwas Fotofutter aus der Nürnberger U-Bahn - aber nicht von mir:

http://herrmuellerfotografiert.de/aus-dem-nuernberger-untergrund/

 

Kommt gut durch die Restwoche!

Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulf (Freitag, 25 November 2016 18:42)

    Das nächste tolle Bild in der Serie – mag ich auch sehr.
    Viele Grüße, Ulf

  • #2

    Martin (Freitag, 25 November 2016 20:16)

    Hey Ulf,

    vielen Dank! Genieß das erste Adventswochenende!

    Martin

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!