Sa

05

Nov

2016

Schwangere Auster

Auf Geheiß eines guten Freundes gibt es heute mal wieder kein Hundefoto ;-) Wenn es schon aber kein Hund sein darf, dann wenigstens ein anderes Tier. Zum Beispiel eine Auster - die schwangere Auster.

 

Eigentlich war ich schon ein bisschen spät dran. Mit blauer Stunde (wie es eigentlich geplant war) war da nicht mehr viel. Welch ein Glück!

 

Genießt euer Wochenende!

Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulf (Sonntag, 06 November 2016 17:39)

    Ja, Martín, ein tolles Bild. Wie ein zuschnappendes Maul durch die Spiedgelung.
    Und ich mag die Schwarzweißsachen auch lieber als Hundefotos …
    Viele Grüße, Ul

  • #2

    Martin (Sonntag, 06 November 2016 22:56)

    Hey Ulf, dann bin ich ja froh, dass ich nicht vergesse, ab und zu auch noch schwarz-weiß-Sachen zu posten ;-) VG, Martin

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!