Di

27

Sep

2016

Die Alpen-Kuh-Serie: Getting Closer Again

Es war kein Scherz! Ich ziehe das mit der Kuh-Serie durch. Keine Ahnung, welcher Teil das hier jetzt ist. Ich glaube Teil 4 oder so. Und ein bisschen was habe ich immer noch auf der Platte. Wenn jemand von euch mal einen Weitwinkel-Kuh-Fotowettbewerb entdeckt bitte Bescheid geben - gibt dann auch eine Gewinnbeteiligung ;-)

 

Das Foto ist im Übrigen auch wieder bei 17mm entstanden. Das heißt, das die Schnauzen-Objektiv-Distanz bei ca. 3cm lag. Das nächste Mal hilft als Steigerung dann nur noch ein Fisheye. Wollte ich eh schon immer einmal haben.

Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!