Mi

14

Sep

2016

Die Alpen-Kuh-Serie: Getting Closer

So! Da sich in privater Runde bei Durchsicht der Alpenfotos immer diese Viecher durchgesetzt haben, werde ich dem Vorschlag "Geil, da musst du 'ne Kuh-Serie draus machen!" einfach einmal nachkommen. Letzte Woche war es der Mittwoch. Machen wir also eine Alpen-Kuh-Mittwoch-Serie draus. Ich habe einige von den Dingern auf der Platte, also macht euch auf was gefasst!

 

Bei dem heutigen bin ich einfach dem Standard-Portraitfoto-Tipp "Nah ran gehen" gefolgt. Man muss ja mit der zu portraitierenden Dame auch ein bisschen eine Beziehung aufbauen, warm miteinander werden - sowas halt.

 

In diesem Sinne: Gebt euren Liebsten einen dicken Kuh-Schmatzer und genießt den Sommerabend!

Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!