Mo

22

Aug

2016

HOCHKALTER

Wir weinen immer noch den Bergen nach und versuchen unsere Trauer durch lokale Wanderungen und Fotos-Gucken zu verarbeiten. Heute gibt es ein Bild von unserer ersten Wanderung in den Berchtesgadener Alpen, die rund um den Schmuckenstein ging. Von der Mordaualm aus hatten wir einen fantastischen Blick auf den Hochkalter - mit 2607m einer der höchsten Berge Deutschlands.

 

Wenn nicht Prag schon nach uns rufen würde - ich würde sofort wieder zurück wollen ;-) Habt einen guten Wochenstart!

 

Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!