So

13

Mär

2016

Eine Woche Istanbul ...

... und unglaublich viele neue Eindrücke, sehr viele neue kennengelernte geschichtliche, kulturelle und kulinarische Aspekte - und sehr viele Fotos! Eine Woche in dieser Riesen-Metropole ist schon einiges und es reicht, um sich mit den "wichtigen" Spots zu befassen. Ausreichend ist diese Zeitspanne aber nicht. Ohne Zweifel waren es aber sieben wundervolle Tage mit fantastischen Menschen und viel Staunen! 

 

Die nächsten Tage und Wochen werden hier im Blog also im Zeichen des Schmelztegels am Bosporus stehen. Den Start macht dieser Klassiker: Sonnenuntergang, Süleymaniye-Moschee und Bosporus mit Fähre. Wenn man nicht da war, mag man denken, dass diese Bilder der Istanbul-Silhouette extrem gepushed sind. Sie sind es nicht. Das Licht ist einfach umwerfend. Die goldene Stunde wurde nur für diese Stadt erfunden!

 

Tesekküler Istanbul - Tesekküler Thorsten & Sepideh - Tesekküler Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulf (Sonntag, 13 März 2016 22:33)

    Ja, sehr stimmungsvolles Foto. Bin gespannt auf das, was noch kommt.
    Viele Grüße, Ulf

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!