Nürnberg - Gleisbrücke

The show must go on! Heute mit einer Ansicht der Gleisunterführung direkt am Bahnhof. Heute fällt die große Story zu dem Bild aus ... mir fällt gerade nichts ein und zu dem Bild gibt es auch nicht groß etwas zu erzählen. Ich hoffe, es gefällt euch aber trotzdem!

 

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    René Quint (Samstag, 13 August 2016 13:59)

    Starke Szene - minimalistisch gut. Tolle Idee klasse umgesetzt.

  • #2

    Martin (Sonntag, 28 August 2016 14:06)

    Hey René, danke für deinen Beitrag. Was bin ich glücklich, dass dieses Foto irgendwann im Kasten war. Es hat mich so viele Shots gekostet, bis es gepasst hat und ich habe noch nie so vielen Obdachlosen erklärt, was ich da treibe ;-)

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!