Fr

10

Mai

2013

Treppenhäuser im Neuen Rathaus

Das Neue Rathaus in Hannover ist fotografisch vor allem bekannt für seine fotogene Ansicht über den Maschteich. Hier ist eines der letzten Ergebnisse, die ich vor Ort erstellt habe:

Neues Rathaus mit Maschteich (Copyright Martin Schmidt)
Neues Rathaus mit Maschteich (Copyright Martin Schmidt)

Es lohnt sich aber auch ein Blick ins Innere und auch in die Seitengänge. Insbesondere die Treppenhäuse sind sehr interessant fotografisch besonders reizvoll. Meine beiden (nach meinem Geschmack) besten Ergebnisse sind diese (via Klick kommt ihr zu den großen Versionen):


Ich bin momentan immer auf der Suche nach fotogenen Treppenhäusern in Hannover und Umgebung. Wenn ihr also gute Tipps habt oder Lust habt, einfach mitzukommen, meldet euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me on schmaidt.de (Newsletter), flickr, 500px, facebook, Twitter, google+, Pinterest!